Raunächte 2023/24

Magische Zeit der Visionskraft

inspiriert von unseren keltischen Vorfahren

 

 

Es wird so gern von den Schleiern gesprochen, die zu bestimmten Zeiten dünner sind. Lass Dich davon nicht limitieren! Die Schleier sind in Deinem Kopf. Wenn Du Dir zu den Raunächten die Erlaubnis gibst, mehr wahrzunehmen, dann passiert dies auch. Wie schön wäre es, wenn Du Dir immer die Erlaubnis gibst, Deiner Intuition zu lauschen und ihr ganz zu vertrauen?

 

Vertrauen wurzelt wortwörtlich in unseren Wurzeln! Egal aus welchem Teil der Erde wir stammen, wir waren ursprünglich alle sogenannte Naturvölker. Wir sind es noch, nur haben wir es vergessen. Wir sind Natur. Wir sind Teil der Erde, der Jahreszeiten, des Wandels, der Ebbe und der Flut. Wir sind Teil der Elemente, wir bestehen aus ihnen. Nutze die Zeit der Raunächte, um Dir Deiner Wurzeln bewusst zu werden, wieder Teil von allem werden, alles wahrnehmen, alle Welten durchwandern, Deine eigene Kraft spüren!

 

Dieses Jahr nehmen uns unsere keltischen Ahnen mit auf die Reise durch die Raunächte. Ihre heiligen Bäume und heiligen Tiere werden in der Meditation zu uns sprechen und uns wertvolle Hinweise und Impulse fürs kommende Jahr geben. Wusstest Du, dass die Amsel einer ihrer wichtigsten und heiligsten Botschafter war? Und dass bei der Christianisierung die Kirchen an die Plätze der heiligen Bäume gebaut wurden, leider indem diese wunderbaren Wesen einfach gefällt wurden? Lasst diese alten Weisheiten in uns wieder lebendig werden!

 

Die Begleitung durch die Raunächte hilft uns dabei. Sie beinhaltet Audio-Impulse und geführte Meditationen zu jeder Raunacht, in Bezug auf die keltischen Tiere und Bäume. All dies kannst Du online abrufen oder Du bist Teil der Messenger-Gruppe, wo Du die Meditationen direkt auf Dein Handy bekommst. Hier kannst Du Dich auch mit anderen austauschen und inspirieren lassen.

 

DIESES JAHR ANDERS...

DER KELTISCHE RAUNACHTWEG

 

Der keltische Raunacht-Weg ist nicht einfach ein Wahrnehmen der Zeichen, damit Du eine Vorschau auf das bekommst, was im Neuen Jahr so passieren wird. Nein! Wie alle mystischen Traditionen (auch Yoga) lag der Kern darin, Dich in Deine Kraft zu bringen. DU bringst die Vision für DEIN Neues Jahr mit. Und in den Raunächten bringst Du diese Vision Schritt für Schritt auf den Weg. 

 

Zur Vorbereitung mach Dir also schon einmal bewusst, was Du im Neuen Jahr ins Leben bringen willst. Magst Du einen liebevollen, inspirierenden Freundeskreis, magst Du Frieden in ein Zerwürfnis bringen, magst Du ein berufliches Projekt angehen, magst Du eine neue Partnerschaft eingehen, magst Du eine Qualität in Dir endlich zum Vorschein bringen? 

 

Mit dieser Vision für 2024 starten wir dann gemeinsam. Die erste Raunacht ist in keltischer Tradition die Wintersonnwende am 21. Dezember. Somit ist die 12. und letzte Raunacht der 1. Januar. 

 

Unsere gemeinsame Zeit startet in der Vorbereitung flexibel. Du kannst ab dem 1. Advent starten und das Alte Jahr mit den Sperrnächten für Dich abschließen. Dazu gibt es ebenfalls eine Audiobegleitung.

 

START: Bei Anmeldung bis 1.12. gibt es die Begleitung durch die Sperrnächte kostenlos mit dazu.

LETZTER MÖGLICHER STARTTERMIN: 20. Dezember 2023

 

Die Raunacht-Begleitung kostet 80 Euro und Du kannst Dich unter andreaschorr@posteo.de anmelden.

 

 





Raunachtbegleitung 2023/24

80,00 €