Mut-ausbruch

Hier beim Mut-Ausbruch findest Du Workshops und Angebote,

die Dich an Deine eigene Kraft erinnern. 

 

Hier die aktuelle Auswahl. Einfach auf den Titel klicken, dann kommst Du direkt zu den Details. 

 

   

HERZENSPILGERN

Die innere Pilgerschaft zum Ursprung des Mutes, dem bedingungslosen Mitgefühl.

 

DHARMA

Die Reise mit Kolibri - nach den Möglichkeiten leben, nicht nach den Wahrscheinlichkeiten.

 

 RAUNÄCHTE

Die online-Begleitung - 2020/21 im Zeichen der Eule.

Auch 2021/22 wird wieder eine gemeinsame Reise durch die Raunächte stattfinden,

mit täglichen Meditationen und Impulsen, sowie gemeinsamen Online-Zeremonien.

 

IN EINEM KOFFER

eine Reise - zwei Reisen - drei Reisen

Anekdoten, Geschichten und Erzählungen, die uns durchs Leben begleiten

 

WEIBSBILDER

Ein Frauenkreis, der in unregelmäßigen Abständen stattfindet.

Für offenen Austausch im Redekreis über alle Themen, mit Heilreisen und Übungen.

 

FASTENZEIT

Online Begleitung: 40 Tage durch die Wüste - 2021 mit dem Thema von karma zu dharma. 

2022 wird noch bekannt gegeben.

 

 


mut statt wut

Wut in mir. Oft versteckt. Wohin damit?

 

Dreh es um, stell es auf den Kopf.

Mach das W zum M. 

 

Wenn ich im Wutausbruch bin, toll, setzt eine Menge Energie frei.

Und dann?

Verpufft?

 

Der Wutausbruch schaut zurück. Er beschwert sich lauthals über die Vergangenheit.

Meine Oma sagte immer "verschüttete Milch".

Ja, das Glas ist umgefallen. Ja, mein Lieblingspulli ist vollgetränkt mit Milch. Ja, ich habe nichts zum umziehen dabei.

 

Und?

Wutausbruch?

Oder mache ich was aus dieser Situation?

 

Dreh es um, stell es auf den Kopf.

Mach das W zum M.

 

Der Mutausbruch lässt Dich nach vorne schauen.

Er lässt Dich fühlen, dass Du frei bist von den Umständen.

Er lässt Dich spüren, dass Du selbst verantwortlich bist im Erschaffen Deiner Welt.

Du bist selbst wirksam.