Initiation / Karpay

 

 

Karpay ist das Qechua Wort für eine Energieübertragung. 

Diese Energieübertragung hast Du vielleicht schon selbst einmal erlebt. Sie kann von Menschen zu Mensch geschehen. Viele Traditionen, auch Yoga, arbeiten mit dieser Technik, mit welcher eine Einweihung von Meister/in zu Schüler/in vollzogen wird. Die Karpay kann auch direkt von einem Ort, einem Kraftplatz oder einem Heiligen Gegenstand gegeben werden. Und auch das hast Du vielleicht schon einmal erlebt.

 

Während der letzten Jahre hatte ich die wundervolle Erfahrung machen dürfen, dass meine peruanischen Lehrer über Zoom mich in ihre Heiligen Orte initiiert haben. Mit meiner 8-wöchigen Reise in Peru konnte ich diese Erfahrungen noch vertiefen. 

 

Es drückt in meinem Herzen und will hinaus. Ich muss diese Erfahrung mit Euch teilen! 

 

 

Jeden Monat bereisen wir gemeinsam einen Heiligen Ort.

 

Ich erzähle Dir von meinen Erlebnissen und Erfahrungen dort und teile meine Fotos mit Dir. Der wichtigste Teil ist dann Deine eigene Verbindung, die Du mit dem Ort herstellst. 

 

Vor der Karpay schenkst Du dem Ort eine Gabe, das sogenannte Hayhuarikuy. In der einfachsten Form besteht es nur aus drei Cocablättern (wir nehmen Lorbeer), die zu einem Bündel geformt werden und mit Zucker und Weihrauch in ein bisschen Watte gebettet werden. Dieses Ritual machen wir gemeinsam, Du wirst genau angeleitet. 

 

Die Karpay bekommst Du vom Ort selbst. Eine geführte Meditationsreise verbindet Dich mit dem Spirit des Ortes. Von da an gehst Du in Dein eigenes Erleben. 

 

Termin

Diese besonderen Abende sollen regelmäßig etwa einmal im Monat stattfinden und jeweils einen eigenen Ort vorstellen. 

Nächster Termin: Donnerstag, 30. März, 19 - 20:30 Uhr

 

Der Abend findet live in Weisendorf / Reuth statt. Er wird gleichzeitig auch über Zoom übertragen. Bitte nur mit voriger Anmeldung, damit Du vorab die Informationen erhalten kannst, was Du für den Abend brauchst. 

 

 

 

 

Unsere letzte Reise war am 11.1. zu

Mama Titicaca,

der Geburtsstätte der Kinder des Lichts.

 


Karpay - Peru Initiation (30.03.)

15,00 €