Dharma

Deine Reise mit Kolibri

 

Die Medizin des Kolibri steht dafür, dass Du in Deinem Leben jederzeit die Richtung wechseln kannst. Im Flug. Um 180°.

Du bestimmst, wann es Zeit ist, einen ausgetretenen Lebensweg zu verlassen und Dich auf den Weg zu machen,

Deinem inneren Ruf zu folgen.

 

Auch das ist die Medizin des Kolibri. Wenn er den Ruf bekommt, macht er sich auf die lange Reise von Südamerika nach Alaska.

Obwohl er viel zu klein ist dafür. Obwohl er keine Fettreserven dafür hat.

Er nutzt seine Ressourcen und Talente. In diesem Fall seine Gewitztheit und sein Kleinsein.

Er setzt sich einfach ins Gefieder der großen Vögel und fliegt mit. 

Er nimmt die Unterstützung an.

 

Das ist noch nicht alles.

Kolibri-Medizin kennt jede Blüte des Lebens.

Sie weiß zu unterscheiden, welche Blüte nur schön anzusehen ist, aber nicht nährend, vielleicht sogar giftig ist.

Kolibri wählt nur die nährenden Blüten des Lebens aus, lässt sich nicht blenden und ablenken von äußerer Schönheit.

Kolibri kennt den wahren Kern.

 

Dein Dharma ist Dein Ruf.

Deine Seele folgt ihm. Deine Seele weiß, was sie in diesem Leben erfahren, erleben und ausdrücken will.

Wenn wir uns mit unserem Ego dagegenstellen, dann kostet das Kraft und lässt uns leiden.

 

In diesem Workshop widmen wir uns der Sehnsucht, die als nächstes für Dich erfüllt werden muss, 

damit Du Dein Dharma leben kannst.

 

 

Der Online-Workshop wird live stattfinden (keine Aufzeichnung).

Termin folgt noch.

 

Zeitrahmen

Freitag 18 - 21 Uhr

Samstag 9 - 18 Uhr

Sonntag 9 - 14 Uhr