Dharma

Deine Reise mit Kolibri

 

Die Medizin des Kolibri steht dafür, dass Du in Deinem Leben jederzeit die Richtung wechseln kannst. Im Flug. Um 180°.

Du bestimmst, wann es Zeit ist, einen ausgetretenen Lebensweg zu verlassen und Dich auf den Weg zu machen,

Deinem inneren Ruf zu folgen.

 

Auch das ist die Medizin des Kolibri. Wenn er den Ruf bekommt, macht er sich auf die lange Reise von Südamerika nach Alaska.

Obwohl er viel zu klein ist dafür. Obwohl er keine Fettreserven dafür hat.

Er nutzt seine Ressourcen und Talente. In diesem Fall seine Gewitztheit und sein Kleinsein.

Er setzt sich einfach ins Gefieder der großen Vögel und fliegt mit. 

Er nimmt die Unterstützung an.

 

Das ist noch nicht alles.

Kolibri-Medizin kennt jede Blüte des Lebens.

Sie weiß zu unterscheiden, welche Blüte nur schön anzusehen ist, aber nicht nährend, vielleicht sogar giftig ist.

Kolibri wählt nur die nährenden Blüten des Lebens aus, lässt sich nicht blenden und ablenken von äußerer Schönheit.

Kolibri kennt den wahren Kern.

 

Dein Dharma ist Dein Ruf.

Deine Seele folgt ihm. Deine Seele weiß, was sie in diesem Leben erfahren, erleben und ausdrücken will.

Wenn wir uns mit unserem Ego dagegenstellen, dann kostet das Kraft und lässt uns leiden.

 

In diesem Workshop widmen wir uns der Sehnsucht, die als nächstes für Dich erfüllt werden muss, 

damit Du Dein Dharma leben kannst.

 

 

Der Workshop findet sowohl live als auch - wenn gewünscht - online statt, Du kannst vor Ort oder über Deinen PC teilnehmen.

 

Nächster Termin

Sa/So, 05. & 06. Februar 2022

 

Zeit & Ort

zur Einstimmung halte Dir gern bereits den Freitag frei, Du bekommst ein paar Anregungen vorab per Mail

(wenn gewünscht können wir uns dazu auch für ca. 2 Stunden gemeinsam treffen)

Samstag & Sonntag, 9 - 17 Uhr

im herzoYOGA - Hauptstraße 13 - 91074 Herzogenaurach

 

WAS DICH ERWARTET

  • Du erkundest das Potential, das in Dir schlummert und darauf wartet, zu erblühen. Die Frage lautet: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was soll durch mich auf die Welt gebracht werden?
  • Du findest heraus, was Deine Lebensthemen sind, die Dich immer wieder an den Punkt bringen, wo Du Dich fragst: Warum passiert mir das schon wieder, warum immer wieder mir? Was soll ich denn daraus lernen?
  • Du stellst Dich der Sehnsucht in Dir, die JETZT erfüllt werden will. Du nimmst Dir die Zeit, sie wirklich zu Wort kommen zu lassen. Und wenn ihre Stimme noch so leise ist - wer Ohren hat, der höre...
  • Du hörst den Glaubenssatz, der Dich ständig sabotiert und Dir weismacht, dass Du klein und unfähig bist und das alles nicht verdienst. Und es wird nicht der Satz sein, den Du vermutest. Du hörst den Satz, der tatsächlich dahinter steckt! Dein Vikalpa.
  • Du lässt Deinen Medizinsatz in Dir laut werden, der die Macht hat, dieses Vikalpa zu übertrumpfen. Dieser Medizinsatz führt Dich mit voller Kraft zur Erfüllung Deiner aktuellen Sehnsucht und bringt Dich ins Erblühen Deines Potentials. Dein Sankalpa.

All das erfährst Du in Übungen und Meditationen, die Dich Dein tiefes Selbst, Deine Seele erkunden lassen. Du bist in allem angeleitet und geführt.

 

Was Du brauchst

  • Ein Notizbuch und Schreibsachen.
  • Ein Meditationskissen (o.ä.) und eine Decke.
  • Zeit für Dich.
  • Offenheit und Ehrlichkeit für Dich selbst.
  • Falls Du online mitmachst: Einen Laptop / Computer / Tablet mit installiertem Zoom-Programm und Kamera / Mikrofon (in den meisten Geräten enthalten), damit wir uns auch sehen und hören können. Einen ruhigen Ort.

Bei Fragen melde Dich gerne:

andreaschorr@posteo.de 





Dharma - Deine Reise mit Kolibri

Online Workshop-Wochenende für die wahren Neujahrsvorsätze.

300,00 €