All./Ein.

Deine Online-Begleitung durch den Alltag, mit Impulsen aus dem Yoga, aus der andinen Medizin der Q'eros und direkt aus dem Leben

So wie das Video auf der rechten Seite, werden Dich während der Online-Begleitung immer wieder Impulse von mir begleiten. Ich dachte mir, ich erzähl Euch einfach, wie es heute bei mir am Vollmond so läuft - dann hast Du einen ersten Eindruck, ob diese Begleitung was für Dich ist.

Weitere Beispiele findest Du kostenlos HIER.

 

Ich freu mich auf Dich!

 

Alle Infos findest Du hier weiter unten auf dieser Seite.


Warum Online-Begleitung?

Die Zeit wandelt sich. Sie wandelt uns. 

Bist Du im Widerstand, oder ergibst Du Dich dem Strom des Lebens? 

 

Die Rasanz der letzten Zeit mit Ausgangssperre, Veränderung unseres Alltags und unserer Möglichkeiten in der Freizeitgestaltung, sozialer Entfernung auf körperlicher Ebene usw. hat mir in kürzester Zeit so viel Neues geschenkt, wogegen ich mich so lange gewehrt habe. Die Umstellung auf ein Online-Angebot, wo ich keine körperliche Nähe zu meinem Gegenüber habe, war für mich vor ein paar Monaten noch nicht denkbar. 

 

Und es funktioniert so wunderbar. 

Wir fühlen uns verbunden. 

Auf anderen Ebenen dadurch umso mehr.

 

Ein Online-Angebot kann für mich den tatsächlichen Kontakt nicht ersetzen. Umarmungen, eine Hand auf dem Rücken, ein liebevolles Drücken der Hände... 

 

Doch die Online-Begleitung bringt die Erfahrungen, die Du im Studio auf der Yogamatte machst, die Erfahrungen, die Du in Einzelsitzungen oder Zeremonien machst, in Dein tägliches Leben. Und da gehören sie hin!

 

Spiritualität ist IM LEBEN VERANKERT. Das Alltägliche ist Dein Gebet, Deine Hingabe, Dein wahrhaftes Leben. 

 

Es gibt kein richtiges Leben im falschen. 

(Theodor W. Adorno)

 

Was ist es, was Dich zum Yoga geführt hat, bzw. Dich dabei bleiben hat lassen? Diese Momente an Bewusstheit, in der Du Dich wahrhaft spürst und beseelt fühlst. Trage sie in Deinen Alltag. Fülle Deinen Alltag damit. Werde mehr und mehr Du.

 

Auf dieser Reise begleite ich Dich gern online.

Was Dich erwartet

Du bist Teil einer Gruppe, die gemeinsam Yoga praktiziert. Zu den großen Festen im Jahreskreis feiern wir zusammen Zeremonie. Yoga findet online statt, die Zeremonien wenn möglich ganz persönlich im "analogen" Raum.

 

Die Live Einheiten stehen Dir den ganzen Monat zur Verfügung und Du kannst sie auch downloaden, so kannst Du sie mehrmals wiederholen und Routine in Deine Praxis bringen. Dennoch lege ich Dir sehr ans Herz, auch möglichst immer an der Live-Übertragung dabei zu sein, denn es trainiert auch gleichzeitig TAPAS (entspricht Selbstverpflichtung / Disziplin, ein yogischer Begriff, der für Feuer steht, etwas wofür Du brennst).

 

Zusätzlich gibt es Meditationen, Pranayama (Atem- und Energieübungen), Anregungen für den Alltag, Einblicke in die yogische Lebensethik, Einblicke in die indigene, andine Weltsicht, Impulse zur Zeitqualität uvm. Entweder als Audio oder als kurzes Video.

 

Die Online Begleitung findet über eine Webseite statt, zu der Du Zugriff bekommst. Dort findest Du alle Anregungen. Für den gemeinsamen Austausch kannst Du auch gern der privaten WhatsApp Gruppe beitreten. Du entscheidest frei, ob Du den Austausch mit den anderen Teilnehmern möchtest, oder einfach für Dich die Impulse, Yogaklassen, Meditationen etc. nutzt und ganz bei Dir bleibst. 

 

Das ist für mich auch die tiefere Bedeutung des Titels

 

ALL./EIN.

 

Du bist allein

für Dich,

ganz bei Dir. 

 

Du bist ALLES. Der Mikrokosmos des Makrokosmos.

Du bist EINS. Verbunden mit allem. Keine Trennung.


Anmeldung

Du kannst der Online Begleitung jederzeit beitreten. Folgende Optionen stehen Dir offen:

  • Zum Testen oder wenn Du jederzeit die Freiheit haben möchtest, Dich monatlich neu zu entscheiden, ob Du weiter machst, melde Dich für einen Einzelmonat für 28 Euro an. 
  • Wenn Du langfristig dabei sein willst, ist das Jahresabo für Dich günstiger. Für nur 25 Euro monatlich bist Du eingeschrieben, das heißt Du zahlst nur 11 Monate. 

 Für alle, die sich auf die Jahresreise aufmachen, gibt es eine einstündige Einzelsitzung kostenlos (Wert: 80 Euro). Termin bestimmst Du innerhalb Deines Mitglieds-Jahres. 

 

Für die Anmeldung oder bei Fragen melde Dich bei mir:

andreaschorr@posteo.de, 0170 - 867 30 91


All./Ein.

Die Onlinebegleitung kannst Du in der Variante für 28 Euro für einen Einzelmonat oder für 300 Euro ein ganzes Jahr erwerben. Bei der Jahresvariante kannst Du wählen zwischen halbjährlicher Zahlung oder dem Gesamtbetrag. Andere Varianten kannst Du gern mit mir persönlich besprechen.

28,00 €